Shudaizi
Shudaizi war bis 2005 überhaupt nicht im Teemarkt tätig, sondern im Buchhandel: der Name lässt sich in etwa als "Bücherwurm" oder "Nerd" übersetzten - daher kommt auch der englische, nicht ganz passende Name "Dr. Puertea". Seit 2006 bzw. 2007 und dem Crash der Pu-erh Tee Blase, hat sich Shudaizi selbst als Plattform für gute und günstige Tees verstanden, womit am besten der Eigenen Liene Rechnung getragen wird. So hat sich die ursprüngliche Teehandlung zu einen modernen E-commerce Geschäft mit Teefeldern und Teefabrik entwickelt und von den ursprünglich 10 Mitarbeitern, ist der "Laden" auf 52 Leute gewachsen (2014).
Nicht die Creme de la creme, aber ein sehr guter value Tee mit Teeblättern von ca. 100 Jahren alten Bäumchen
Nicht die Creme de la cre...
Wie der Name schon sagt, ein Xigui aus dem Frühling, von Blättern von mind. 100 Jahren alten Bäumen, entweder 2. oder...
Wie der Name schon sagt, ...
Bohetang gehört zum berühmten Yiwu Gebiet, dieser Tee hier kommt von dort und ist unter "shengtai" Bedingungen gewachs
...
Ein gepresster weißer Tee, ähnlich wie Heicha sollte dieser passable Lagerungseigenschaften zeigen, aber auch hervorna...
Ein gepresster weißer Te...
einer loser Tee aus Banpen, was zu Hekai und einen Steinwurf von Banzhang liegt
einer loser Tee aus Banpe...
Ein Schwarzer Tee aus Yunnan Fengqing, gepresst, mit Honignote
Ein Schwarzer Tee aus Yun...
Wie der Name schon sagt, ein Laoman'e aus dem Frühling, von Blättern von mind. 100 Jahren alten Bäumen, entweder 2. o...
Wie der Name schon sagt, ...
Overige categorieën in Marken
Shudaizi
Shudaizi war bis 2005 überhaupt nicht im Teemarkt tätig, sondern im Buchhandel: der Name lässt sich in etwa als "Bücherwurm" oder "Nerd" übersetzten - daher kommt auch der englische, nicht ganz passende Name "Dr. Puertea". Seit 2006 bzw. 2007 und dem Crash der Pu-erh Tee Blase, hat sich Shudaizi selbst als Plattform für gute und günstige Tees verstanden, womit am besten der Eigenen Liene Rechnung getragen wird. So hat sich die ursprüngliche Teehandlung zu einen modernen E-commerce Geschäft mit Teefeldern und Teefabrik entwickelt und von den ursprünglich 10 Mitarbeitern, ist der "Laden" auf 52 Leute gewachsen (2014).