Premium Qualität
Kein Importstress
Kauf auf Rechnung
0
0

Menghai Dayi (TAETEA) Little Dragon Pillar (shu) 2021

Produktbeschreibung
Chinesische Bezeichnung:大益龍柱圓茶Herkunft:Yunnan, Xishuangbanna, MenghaiJahrgang bzw. Pressdatum: 2021Typ:shu Pu-erh Hersteller bzw. Marke:Menghai DayiGewicht (nominal):357gForm:  Bing / Beeng / ScheibeLagerung:-2022 in Kunming, Chi. (Ø 72% rel. Feuchte @ Ø 15°C Jahr)2022- in Worms, Ger. (Ø 65% rel. Feuchte @ Ø 23°C Jahr)Verpackung:...

Chinesische Bezeichnung:
大益龍柱圓茶
Herkunft:
Yunnan, Xishuangbanna, Menghai
Jahrgang bzw. Pressdatum:
2021
Typ:
shu Pu-erh
Hersteller bzw. Marke:
Menghai Dayi
Gewicht (nominal):
357g
Form:  
Bing / Beeng / Scheibe
Lagerung:
-2022 in Kunming, Chi. (Ø 72% rel. Feuchte @ Ø 15°C Jahr)
2022- in Worms, Ger. (Ø 65% rel. Feuchte @ Ø 23°C Jahr)
Verpackung:
passender Doypack

Kurzbeschreibung:

Ich mache es dies mal wirklich kurz: Wow, was für ein shu Pu-erh Tee! Warum? Ganz einfach: ich habe bisher noch keinen Pu-erh Tee getrunken, der ein Nuss- und Schokoladenaroma hatte. Jetzt höre ich schon wieder Stimmen, das ich euch aromatisierten Pu-erh unterjubeln will. Mit Nichten! Meiner Meinung ein heißer Anwärter auf den shu Pu des Jahres. Noch ein paar Fakten: Kleinste Blätter, aber viele goldene Sprouts dazwischen. Aufgussfarbe ist schon kaffeeartig dunkel.

Tipps zu Zubereitung etc. gibt es HIER

Previously viewed

Menghai Dayi (TAETEA) Dayi Little Dragon Pillar 2021
Menghai Dayi (TAETEA)Dayi Little Dragon Pillar 2021

der Benchmark shu Pu-erh von Dayi ...

der Benchmark shu Pu-er...

Auf Lager
€139,99 *
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »