Premium Qualität
Kein Importstress
Kauf auf Rechnung
0
0

Yixing Qingduanni Xishi Teekännchen (180 ml, Kugelsieb)

Produktbeschreibung
Chinesische Bezeichnung: 宜兴清段泥西施茶壶 Größe: 180 ml ** Material: Qingduanni (grauer Ton) Herkunft: Jiangsu, Yixing Form: Xishi (Kugel) Sieb: Kugelsieb mit 199 Löchern Einfluss auf Geschmack: mittel Ideal für: shu Pu-erh und sheng Pu-erh, aber auch kräftige Oolongs * Zertifikat: ja, mit Schadstoffwerten* Fertigungstechnik: handge...

Chinesische Bezeichnung:
宜兴清段泥西施茶壶
Größe:
180 ml **
Material:
Qingduanni (grauer Ton)
Herkunft:
Jiangsu, Yixing
Form:
Xishi (Kugel)
Sieb:
Kugelsieb mit 199 Löchern
Einfluss auf Geschmack:
mittel
Ideal für:
shu Pu-erh und sheng Pu-erh, aber auch kräftige Oolongs *
Zertifikat:
ja, mit Schadstoffwerten*
Fertigungstechnik:
handgearbeitet*
unter oder nach welchem Meister:
Sun Jianfeng (孙剑峰) *

*= lt. Manufaktur, bitte seien Sie sich bewusst, dass diese Angaben und/oder deren Inhalt von uns nicht nicht verifiziert werden können. Beispiel: Handarbeit kann auch von Lehrling nach dem Muster des Meisters gemacht worden sein. Der Meister steht zumindest zu der Manufaktur in Bezug, muss aber nicht selbst Hand angelegt haben.
**= kann leicht abweichen, meist aber nicht mehr als +/- 5 ml
***= unsere Einschätzung, aufgrund Form, Material und Sieb

Kann farblich, aufgrund Foto- und Monitoreinstellungen, von den hier gezeigten Fotos abweichen. Das ist kein Mangel.

Schlagworte

Previously viewed

Yixing Qingduanni Xishi Teekännchen (180 ml, Kugelsieb)
Yixing Qingduanni Xishi Teekännchen (180 ml, Kugelsieb)

Yixing Qingduanni Xishi Teekännch...

Yixing Qingduanni Xishi...

Auf Lager
€99,00 *
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »