Shudaizi
Shudaizi war bis 2005 überhaupt nicht im Teemarkt tätig, sondern im Buchhandel: der Name lässt sich in etwa als "Bücherwurm" oder "Nerd" übersetzten - daher kommt auch der englische, nicht ganz passende Name "Dr. Puertea". Seit 2006 bzw. 2007 und dem Crash der Pu-erh Tee Blase, hat sich Shudaizi selbst als Plattform für gute und günstige Tees verstanden, womit am besten der Eigenen Liene Rechnung getragen wird. So hat sich die ursprüngliche Teehandlung zu einen modernen E-commerce Geschäft mit Teefeldern und Teefabrik entwickelt und von den ursprünglich 10 Mitarbeitern, ist der "Laden" auf 52 Leute gewachsen (2014).
Bohetang gehört zum berühmten Yi...
Bohetang gehört zum be...
zzgl. Versandkosten
Nicht die Creme de la creme, aber ...
Nicht die Creme de la c...
zzgl. Versandkosten
Eine etwas höherwertige Version v...
Eine etwas höherwertig...
zzgl. Versandkosten
Overige categorieën in Marken
Shudaizi
Shudaizi war bis 2005 überhaupt nicht im Teemarkt tätig, sondern im Buchhandel: der Name lässt sich in etwa als "Bücherwurm" oder "Nerd" übersetzten - daher kommt auch der englische, nicht ganz passende Name "Dr. Puertea". Seit 2006 bzw. 2007 und dem Crash der Pu-erh Tee Blase, hat sich Shudaizi selbst als Plattform für gute und günstige Tees verstanden, womit am besten der Eigenen Liene Rechnung getragen wird. So hat sich die ursprüngliche Teehandlung zu einen modernen E-commerce Geschäft mit Teefeldern und Teefabrik entwickelt und von den ursprünglich 10 Mitarbeitern, ist der "Laden" auf 52 Leute gewachsen (2014).
